Die Weiber sind wieder Los!!!

Am Freitag, den 09. Februar übernehmen wieder unsere Damen im Verein die Herrschaft über den Bärensteiner Karneval.

Wer mag schon behaupten, dass der Donnerstag die einzige Weiberfastnacht sein darf.
Wir bringen den Beweis, dass der Tag egal ist und unsere Damen jederzeit für ordentlich Stimmung und Feierlaune bereit sind.

Denn schon zum dritten mal veranstalten wir jetzt schon den „Weiberfasching“ beim Bärensteiner Karneval.
Ein komplettes Programm, geschaffen von Frauen für Frauen, mit vielen originellen Einlagen und Tänzen wartet darauf, euch explosionsartig mit karnevalistischen Frohsinn zu beglücken.

Dieses Jahr unter dem Motto: “ Mädels, heute Nacht wird’s heiß, wir feiern in Schwarz-Weiß“

Im Anschluss des Programms, könnt ihr euch auf musikalische Unterhaltung von „DJ Rixx“ ( Stereoact) freuen.

Zeigt den Herren der Schöpfung wie richtiges Feiern geht!

Doch auch den Männern soll der Eintritt nicht verwehrt werden, allerding gibt es da eine kleine Bedingung:

Denn willst du auch als Mann hinein, musst du als Frau erkennbar sein!

Einlass ab 19.00 Uhr

Beginn 20.11 Uhr

Es wird noch ausreichend Karten an der Abendkasse geben, also keine falsche Scheu!